Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Baldecchi

Restrukturierende Volumen Pflegecreme

Normaler Preis
€14,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€14,90 EUR
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Restrukturierende Volumen Pflegecreme wird für alle defibrillierten Mäntel empfohlen, die Volumen und Kraft benötigen. Es vereint die Wirksamkeit von Keratin, Kollagen und Vitamin B5: Kollagen verleiht dem Haar Fülle und Stärke; Keratin nährt und restrukturiert die Schuppenschicht des Haares; Vitamin B5 pflegt das Haar von der Wurzel an.
Verwendung der Restrukturierende Volumen Pflegecreme das Fell wird glatter und die Knotenbildung wird reduziert. Das Fell ist gut gegen äußere Einflüsse geschützt und erscheint glatt, vollmundig und herrlich glänzend.

Größeninformation

250ml

Mehr Informationen

Kann pur oder mit lauwarmem Wasser verdünnt verwendet werden. Generell müssen Pflegecremes einige Minuten auf dem Haar belassen werden, damit Haare und Haut die pflegenden Substanzen aufnehmen können (je länger man sie auf dem Fell lässt, desto mehr Substanzen werden aufgenommen; in der Regel mindestens 5 Minuten); abspülen und weiter trocknen. Enthält: Kationische Tenside (<5%), amphotere Tenside (<5%), Parfüm, Benzylsalicylat, Keratin, Kollagen, Vitamin B5, Weizenproteine.

Skip to product information
1 of 2

Baldecchi

Restructuring Volumizing Conditioning Cream

Regular price
€14,90 EUR
Regular price
Sale price
€14,90 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Restructuring Volumizing Conditioning Cream is recommended for all defibrillated coats in need of volume and vigor. It reunites the efficaciousness of keratin, collagen and Vitamin B5: collagen confers body and strength to the hair; keratin nourishes and restructures the cuticle of the hair; Vitamin B5 nourishes the hair right from the root.
Using the Restructuring Volumizing Conditioning Cream the coat becomes smoother and the formation of knots will be reduced. The coat is well protected against external aggressions and appears smooth, full-bodied, and gorgeously shining.

Size Information

250ml

More Information

Can be used pure or diluted with lukewarm water. Generally Conditioning Creams have to be left on the hair for a few minutes in order to have hair and skin absorb the nourishing substances (the longer you leave it on the coat, the more substances will be absorbed; usually al least 5 minutes ); rinse and go on to drying. Contains: Cationic surfactants (<5%), amphoteric surfactants (<5%), perfume, benzyl salicylate, keratin, collagen, vitamin B5, wheat proteins.