Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Baldecchi

Shampoo für weißes Fell

Normaler Preis
€5,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€5,90 EUR
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Baldecchi White Hair Shampoo ist eine aufhellende Reinigungsbehandlung ohne Oxidationsmittel. Es bekämpft die Haarvergilbung, ohne Haut und Fell auszutrocknen.

White Più und Kamillenextrakt verbessern die Eigenschaften von weißem und hell gefärbtem Haar, ohne ihre natürliche Schönheit und Struktur zu verändern. Durch ihre aufhellungsverstärkenden Eigenschaften eignet sich dieses Produkt besonders gut für Fell jeder Farbe und Art und hinterlässt Haut und Haar dank des Estes aus Fruchtsäuren sanft gepflegt.

        • FREI VON OXIDATIONSMITTELN
        • AUFWEISENDE WIRKUNG AUF WEISSEM MÄNTEL
        • BELEBT UND MACHT HELLER FARBIGE PELZ
        • FEUCHTIGKEIT UND NÄHRUNG

Weiß Più (optischer Aufheller) : stellt das ursprüngliche Weiß auf weißem Fell und Intensität und Glanz auf farbigem Fell wieder her.
Kamillenextrakt : beruhigend und lindernd, verleiht dem Fell Glanz.
Ester aus Fruchtsäuren : desodorieren und befeuchten, geben dem Haar Fülle und Kraft.

Auch für Katzen geeignet.

Größeninformation

50 ml
250 ml

Mehr Informationen

So bereiten Sie die Reinigungslösung zu: Mischen Sie 2 Esslöffel Shampoo pro 10 kg Gewicht mit 0,5 – 1 – 1,5 Liter Wasser, je nach Größe des Haustieres (klein, mittel, groß).

So bereiten Sie das Haustier vor: Kämmen oder bürsten Sie vor dem Waschen sorgfältig die Haare des Haustieres, um abgestorbene Haare, Staub usw. zu entfernen. Legen Sie etwas Watte in die Ohren des Haustieres, um zu verhindern, dass Wasser eindringt.

So waschen Sie das Haustier: Befeuchten Sie das Haar vollständig, tragen Sie die Hälfte der Lösung auf das nasse Haar auf und massieren Sie den ganzen Körper, um reichlich Schaum zu erhalten. Fahren Sie einige Minuten lang mit der Massage fort. Spülen und mit der restlichen Lösung wiederholen. Anschließend den ganzen Körper gründlich abspülen.

So trocknen Sie die Haare: Wenn möglich, lassen Sie das Haustier spontan schütteln: Auf diese Weise wird es die Hälfte des Wassers von selbst entfernen. Wickeln Sie das Haustier in ein Handtuch und reiben Sie es; Wiederholen Sie dies mit weiteren Handtüchern. Bürsten oder kämmen Sie das Haar einige Minuten lang sanft; Verwenden Sie zum vollständigen Trocknen einen Haartrockner in einem Abstand von etwa 50 cm vom Körper des Haustiers und bei niedriger bis mittlerer Temperatur, damit Haut und Haare nicht unter Hitze leiden.

Enthält (Verordnung 907/2006/EG): Anionische Tenside (≥5 und <15%), amphotere Tenside (<5%), nichtionische Tenside (<5%), Kaliumsorbat, Phoenoxyethanol, White Più (optische Aufheller). ), Parfüm. Enthält außerdem: Chamomilla recutita, Ester aus Fruchtsäuren.

Skip to product information
1 of 3

Baldecchi

White Hair Shampoo

Regular price
€5,90 EUR
Regular price
Sale price
€5,90 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Baldecchi White Hair Shampoo is a whitening cleansing treatment without oxidizing agents. It fights hair yellowing without drying skin and coat.

White Più and Chamomille extract enhance white and light colored hair characteristics without altering their natural beauty and structure. Their brightness intensifier properties make this product particularly suitable for coats of any color and type and leave skin and hair gently nourished thanks to the Estes from fruit acids.

        • OXIDIZING AGENTS FREE
        • WHITENING ACTION ON WHITE COATS
        • ENLIVENS AND MAKES BRIGHTER COLORED FURS
        • MOISTURIZES AND NOURISHES

White Più (optical brightener): restores the original white on white coats and intensity and shine on colored ones.
Chamomile extract: calming and soothing, gives brightness to the coat.
Esters from fruit acids: deodorize and moisturize giving body and strength to the hair.

Suitable for cats as well. 

Size Information

50ml
250ml

More Information

How to prepare the cleansing solution: mix 2 tablespoons of shampoo every 10 kg of weight with 0.5 – 1 – 1.5 liters of water, according to the pet’s size (small, medium, large).

How to prepare the pet: before washing, comb or brush carefully the pet’s hair, in order to eliminate dead hair, dust and so on. Put some cotton in the pet’s ears to avoid water getting inside.

How to wash the pet: wet it’s hair completely, apply half of the solution on wet hair, massage all the body to obtain abundant foam. Go on massaging for some minutes. Rinse and repeat with the remaining solution. Then rinse carefully the whole body.

How to dry the hair: if possible, let the pet shake spontaneously: in this way it will eliminate half the water by itself. Wrap the pet in a towel and rub it; repeat with more towels. Brush or comb the hair softly for some minutes; to complete drying, use a hairdryer, keeping it at a distance of about 50 cm from the pet’s body and at low-medium temperature, so that skin and hair shouldn’t suffer from heat.

Contains (Reg. 907/2006/EC): Anionic surfactants (≥5 and <15%), amphoteric surfactants (<5%), non-ionic surfactants (<5%), potassium sorbate, phoenoxyethanol, White Più (optical brighteners), perfume. Contains also: Chamomilla recutita, Esters from fruit acids.